0160-97776953
09374-9787494

Meine Seminare

Ob Online oder direkt in deiner Praxis, die Seminare von Dental Optimize sind immer individuell auf deine Praxisbedürfnisse zugeschnitten. Lass dich hier zu möglichen Themen inspirieren.

UNTERKIEFER-
PROTRUSIONSSCHIENE

Die UKPS ist ab jetzt Kassenleistung! Wie die Bedingungen und Abläufe dazu sind und warum es nötig ist hier auch mal wieder in die GOZ zu schauen erfahren Sie in diesem brandneuen Dental Optimize Seminar.

Dauer: ca. 2 Stunden (3 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK)

DER PATIENT
ALS KUNDE

Hemmungen bei der Kostenaufklärung? Wie Du und Dein Team damit gelassen umgehst und die Beratung in die gewünschte Richtung lenkst erfährst Du in diesem Kurs.

Dauer: ca. 2 Stunden (3 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK)

DAS PAR-STARTERKIT

Die PAR lebt! In meinem PAR-Seminar bringe ich eure Praxis entspannt wieder in die richtige PAR-Spur sowohl im Bereich GKV als auch PKV.

Dauer: ca. 2 Stunden (3 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK)

ORGANISATION

Zu viele Terminausfälle, zu lange Wartezeiten oder keiner weiß ob der Amalgamabscheider schon gewechselt ist. Das sind nur ein paar von vielen Stellen wo es im Ereignisreichen Praxisalltag mal haken kann. Wie dies der Vergangenheit angehört zeige ich Ihnen hier auf.

Dauer: ca. 2 Stunden (3 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK)

Kosten  nach Vereinbarung

Du wünschst Dir vorab oder unabhängig von diesem Seminar eine individuelle Praxisanalyse?

DOKUMENTATION
UND ABRECHNUNG

(Nicht nur) für Praxisneugründer:innen: Grundlagen der Abrechnung und die besondere Dokumentation. Nimm Dein Team von Anfang an mit in´s Boot.

Dauer: ca. 5 Stunden (7 Fortbildungspunkte nach BZÄK/DGZMK)

DEIN WUNSCHTHEMA

Dir brennt grade ein spezielles Thema (zB MDR, TI Antrags- und Refinanzierungsverfahren) unter den Nägeln? Frag Deine Wunschschulung einfach bei mir an?