0160-97776953
09374-9787494

GÖNN DIR DEINE…

… ABRECHNUNGS-
ZUFRIEDENHEIT

Es ist mir eine besondere Freude, dass Du auf dieser Seite gelandet bist. Die Abrechnungsopimierung ist der Mittelpunkt von Dental Optimize und gleichzeitig meine Herzensangelegenheit.

WARUM DU MIT DENTAL OPTIMIZE
ABRECHNEN SOLLTEST?

Was ist die Abrechnungsoptimierung und welche Möglichkeiten bietet sie Dir?
  • intensive Betreuung durch die digitale ZMV & Team
  • dauerhafte, komplette oder teilweise Übernahme Deiner zahnärztlichen Abrechnung via VPN-Tunnel, volldigital
  • Krankheits-/Urlaubsvertretung Deiner Abrechnungskraft
  • Abrechnungscoaching Deines Verwaltungsteams inkl. Honoraroptimierung
  • Update Deiner Abrechnungskraft bei Wiedereinstieg
Warum du mit Dental Optimize (ab)rechnen solltest?

Von mir betreute Praxisinhaber:innen sind immer wieder erstaunt wie ich es schaffe, trotz Abrechnung aus der Ferne die nötige Nähe und stetige Unterstützung im Praxisalltag aufrecht zu erhalten, welche sie meist von zuvor Angestellten gewohnt warten. Wie genau ich das mache? Das ist nichts was sich in Worten angemessen erklären lässt und Du wohl nur Live erleben kannst.

Wie hoch ist die Investition in Deine Abrechnungsoptimierung?

Auch Deine Praxis ist ein Individuum, sodass wir im kostenlosen Erstgespräch erst einmal erörtern wo und in welchem Umfang ich unterstützen kann.

Daraufhin erhältst Du Dein individuelles Angebot ganz unverbindlich.

Ein Versprechen schon mal vorab: Deine Investition in Deine Honorarabrechnung wird sich sofort amortisieren.

Hier ein paar der KOSTENFREIEN Inklusivleistungen der Abrechnungsoptimierung

WÖCHENTLICHER UPDATECALL BEI BEDARF
TEAMBETREUUNG FÜR SIE UND IHRE ANGESTELLTEN

(auch abseits der Abrechnung)

AKTUELLE VERWALTUNGS- NEWS AUS DER DENTAL WELT
REGELMÄSSIGE AKTUALISIERUNGEN IHRER LEISTUNGS- VERZEICHNISSE
SOFTWAREPROFI MIT: DAMPSOFT, DENSOFFICE, TEEMER, LINUDENT, CHARLY SOLUTIO, Z1

(Portfolio erweiterbar)

„Verliere kein Honorar durch Betriebsblindheit – investiere in den Blick von außen.“

PRAXISPOTENZIALANALYSE

Gestiegene Praxismaterial-, Hygiene- und Energiekosten… die letzte Zeit bleibt immer weniger von Deinem Umsatz übrig?

WAS DENTAL OPTIMIZE NOCH ZU BIETEN HAT?

„Lass mich mit meinem externen Blick über Deine Abläufe und Abrechnungsgewohnheiten schauen und erfahre was noch alles möglich ist um Dich und Dein Team wieder harmonisch und zufrieden werden zu lassen.“

Zum perfekten Start bietet sich hier meine Praxispotentialanalyse an. Diese ist immer genau auf Deine Bedürfnisse angepasst. Erfahre im folgenden schon einmal den groben Ablauf und Deine Vorteile:

Empfehlung: Mindestens 2 Tage (nach Vereinbarung während oder außerhalb des Praxisbetriebes)

Umfangreiche Analyse der Abrechnungsprozesse und ggf. Abrechnungsabläufe

Bearbeiten aller aktuellen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team

Protokoll der Ergebnisse

FÜR DEN NACHHALTIGEN ERFOLG SORGT WENN GEWÜNSCHT, DER REGELMÄSSIGE ABRECHNUNGSREFRESH.

FÜR DEN NACHHALTIGEN ERFOLG SORGT WENN GEWÜNSCHT, DER REGELMÄSSIGE ABRECHNUNGSREFRESH.

AUSSERDEM
GIBT ES NOCH
DEN…

… ABRECHNUNGSREFRESH

Als perfekte Nachsorge der Praxispotentialanalyse ca. alle 6 Monate oder als sanfter Start zu neuen Umsatzzielen – der Abrechnungsrefresh.

WAS ERWARTET DICH BZW. DEINE ABRECHNUNGSKRAFT?

4 Stunden vor Ort oder online: Intensive Analyse‚ der Abrechnungsprozesse

Bearbeiten ausgewählter, aktueller Fragestellungen mit Dir und Deinem Team

Bist du bereit für den schnellen Abrechnungsrefresh?
Dann klicke hier und frage Dein individuelles Angebot an.